agnes ausgeschnitten 314dpi

 

 

Agnes Kühn (Gesang)

ist das talentierte Aushängeschild der Groovetime-Band. Durch ihre Leidenschaft für die Musik und Ihre grandiose Stimme macht sie jeden Auftritt der Band zum Highlight.

 

 

robin ausgeschnitten 314dpi

Robin Krullmann (Gitarre/Gesang)

ist das jüngste Mitglied der Groovetime-Band. Er studierte in Osnabrück Jazz- und Klassische-Gitarre. Neben seiner Tätigkeit als Musiker arbeitet er als Musiklehrer. Durch seine Vielseitigkeit (Rock/Pop/Jazz) und Virtuosität ist er eine echte Bereicherung für die Band.

tibi ausgeschnitten 314dpi

 

Tibi Kühn (Keyboard/Gesang)

arbeitet schon sein Leben lang als Profi-Musiker. Neben seiner Tätigkeit als Live-Musiker arbeitet er als Musiklehrer für eine Vielzahl an Instrumenten. In der Groovetime-Band sorgt er für den männlichen Ton und spielt neben den Keyboards auch Bass und Trompete.

robert ausgeschnitten 314dpi

Robert Toth (Schlagzeug/Gesang)

sorgt in der Band neben dem richtigen Groove auch für gute Laune. Er begann schon im Alter von 10 Jahren mit dem Schlagzeugspiel und hat seit dem in diversen Bands Live-Erfahrung sammeln können.